Alles neu macht der Mai !

 

Zum wundervollen 1. Mai 2021 haben wir,

Stefan und ich, unseren “Schöpferhaus Verlag” gegründet.

Es ist nicht nur ein Verlag,

es entsteht ein Netzwerk von Schöpfergeistern.

Mit intuitiven Ideen für eine neue Zeit,

für einen neuen Zeitgeist.


Im Moment sind wir sechs ganzheitlich wirkende Seelen. 

Zum Sommeranfang werden wir unser erstes gemeinsames Projekt in die Welt gebären. Yeah !!!

Unser Schöpferhaus-Netzwerk soll Menschen inspirieren ihr Leben verbunden zu gestalten.

Im virtuellen Schöpferhaus bekommt jeder seinen eigenen Raum um sich und seine “Lebensart” vorzustellen.

Wie alles begann:

Im letzten Sommer saß ich unter unserem Apfelbaum

und bekam die Vision des hellblauen Schöpferhauses.

Mein Seelenpartner Stefan war begeistert.

Ich fragte in meinem Freundeskreis, doch niemand hatte Interesse damit online zu gehen.
Mich ließ es nicht los und so sprach ich zauberhaft magisch wirkende Frauen aus meinem Facebook-Kreis an.

Das Schöpferhaus hat die Vision Menschen zu beflügeln. Gemeinsam zu gestalten.
Sie an ihre unbändige Schöpferkraft zu erinnern.

Du bist Schöpferkraft

Ihr dürft gespannt sein …

was durch das Schöpferhaus in die Welt hinaus darf.

Stefanie und Stefan

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.