Dein Seelenstein

♡ Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder die Möglichkeit „eines eigenen Seelensteins“ anbieten.
 
Zaubersteine hören das Flüstern
und die Geheimnisse der Welt.
 
Zaubersteine,
was meine ich damit:
Zusammengefasst ist es mediale Kunst und das stille Wissen und Wesen magischer Erdhüter.
 
Mediale Kunst:
Mediale Kunst verfügt über ein Bewusstsein,
das dem kollektiven Unbewussten
und der geistigen Welt gegenüber offener ist als ein normales Tagesbewusstsein.
Dieser Übergangsraum,
ich nenne es auch gern den Raum dazwischen oder daneben,
zwischen Bewusstem und Unbewussten, ist in mir nie zerstört worden.
Diese totale Offenheit erlaubt es mir unzensiert Informationen zu empfangen,
wenn ich darum gebeten werde.
 
So kann es sein, dass dir tiefste Zusammenhänge dadurch klarer erscheinen.
Oder dass Du begreifst warum du dir diese Erfahrungen gestaltest.
Sie sind Unterstützer, Erinnerer und Augenöffner.
 
Farben, Formen und Symbole sind außerdem Träger eines tiefen Bewusstseins.
 
Das Malen:
Sobald ich merke dass sich mein normaler Verstand beim Malen dazuschaltet,
höre ich auf zu malen.
 
Meine mediale Fähigkeit: innere Zusammenhänge auf unterschiedlichsten Ebenen,
einfach sehen und verbinden, mein Zugang zur geistigen Welt.
 
Ich kannte sie seit Kindertagen und habe sie früher für völlig normal gehalten.
So ist es oft mit unseren inneren Schätzen,
wir schätzen sie nicht so sehr weil wir anfangs den tieferen Wert nicht darin wissen.
 
Angefangen habe ich vor vielen Jahren mit Channelberatungen.
Durch meine Leidenschaft des intuitiven Malens konnte ich eine für mich lebendigere Arbeit entstehen lassen.
Und so male ich nun Bilder, Zaubersteine und vieles mehr um dich zu unterstützen, zu erfreuen und zu begleiten.
Als Informationsquelle benötige ich ein Foto von Dir.
 
In meinen Coachings, Beratungen und Workshops fließt alles zusammen.
 
Ein facettenreicher Weg der mir selbst auch Tiefe und Halt
in meinem eigenen Lebensweg gibt.
 
Dieser magisch gold/blaue Seelenstein entsteht gerade …
Er ist eine Bestellung.
Es geht um tiefste Gelassenheit und inneres Aufweichen selbstgewählter Grenzen.
Für die Rückseite ist eben ein Tier erschienen. Ich bin nun gespannt wie es sich zeigt.
 
Das Feedback einer zauberhaften Kundin:
Dein Zauberstein bewegt mich in meiner Tiefe, ich kann es nicht ausdrücken,
aber er stellt eine andere Verbindung ins Leben her. Zu mir und ins Leben hinein. Danke für deine Gabe.
 
Wenn dich der Wunsch eines Seelensteins, Kraftsteins oder auch ein Seelenbild für dich oder deine Praxis ruft, schreibe mir einfach eine PN.
 
deine shinaja ♡

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.