Healing Artist Silke von kunterbunt_jedentag

 

Die Welt braucht deine Worte und deine Farben – Shinaja

Ich stelle auf diesen Seiten kreative,
intuitive und schöpferische Frauen vor. 

Wir weben ein Netzwerk für den „Healing Artist“ – folgen unserer Schöpferkraft.

Die Reise in das kreative Herz –
das Wirken der Teilnehmerinnen meiner Weiterbildung.

Was ist der „Healing Artist“ für DICH?

Silke sagt:
„Der Healing Artist ist für mich eine bunte, spannende und berührende Reise.
Was ich vor allen Dingen in den unterschiedlichsten Themen der Seminare immer wieder neu lerne, ist in den eigenen Ausdruck zu kommen.
Erst einmal Zugang zur eigenen Seele zu finden, um wirklich aus ihr etwas Wahrhaftiges schöpfen zu können.
Dieser Prozess ist atemberaubend spannend.
Meine Wahrnehmung der inneren und äußeren Welt hat sich für mich spürbar verfeinert in den letzten Monaten.
Neben all der inneren Arbeit entstehen bei allen Frauen wunderschöne Bilder, die mich immer wieder umhauen und berühren. Entwicklung ist spürbar.

Shinaja ist  eine einfühlsame und inspirierende Begleiterin der Prozesse,
die sie durch unterschiedlichste Tools und Aufgaben spielerisch und kreativ anzustoßen weiß.
Zahlreiche Maltechniken, Materialen und diverse künstlerische Mittel weiß sie gezielt und öffnend einzusetzen.
Sie versteht es einen Raum zu schaffen, der jeder Frau viel Spiel-Raum lässt,
um ganz individuell und doch begleitet den eigenen Weg im Healing Artist zu gehen.“

„Mein persönlicher Weg ist es den Lebenstraum als Künstlerin zu wirken, zu verwirklichen.
Erste Schritte sind gemacht, in meinem Instagram Account „kunterbunt_jedentag“ sind meine Bilder zu sehen.“

 

Silke lädt euch ein ihre bunte Heilkunst zu entdecken:
bei https://www.instagram.com/kunterbunt_jedentag/

 

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert