Workshop: Komm in den Flow – Seelenhäuser gestalten via Zoom

Komm in den Flow.
Gestalte bunte Seelenhäuser. 
Kreiere Welten.
Verbinde dich mit deiner Schöpferkraft. 

Erhalte Einsichten.
Und finde für dich wunderbare kreative Aussichten. 

Spüre deine innere Kraft, die dir im Seelenhaus zur Verfügung steht.
Bleibe ganz und gar bei Dir. Gestalte. 

Mich hatte es in den letzten Wochen gepackt, ich habe eins nach dem anderen gemalt. 
Seelenhäuser. Mal groß mal klein, doch das ist eher nebensächlich.
Sie erzählen und doch sind sie in ihrer tiefsten Essenz still. 

Ich weiß wie entscheidend es sein kann, sich der inneren Schöpferkraft ganz und gar hinzugeben.
Etwas Neues in die Welt zu gebären. 

Und ich weiß auch wie es sich anfühlt, wenn du um Ideen ringst.
Und du deine Schöpferkraft verlässt.

Zum magischen Ablauf:
Wir gestalten in einer kleinen Gruppe ( höchstens 7, aber mindestens 3 Zauberfrauen)

Ich gestalte mit dir gemeinsam, sodass du am Anfang meine Malschritte erfassen, sowie konkret verstehen kannst.
So bekommst du viel einfacher mit, was wirklich wichtig für deinen Flow ist.
Außerdem bekommst du wertvolle Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung als intuitive Künstlerin
und Impulsgeberin. Eine kreative Arbeit die voller bunter Lebenskraft ist.

Alle Materialinfos stelle ich dir selbstverständlich zur Verfügung.
Ich schicke dir eine Liste nach Anmeldung zu. 

Komm in den Flow! Fühle dich mit der Intuition und dem Ganzen verbunden.
Das Gestalten führt dich in andere Welten. In deine magischen Innenwelten. 

Teil 1 Bunte Seelenhäuser. 
Komm in den Flow.
Workshop von Samstag 29. Mai 2021 ( wir starten am Nachmittag von 16 Uhr bis 20 Uhr) 
und gestalten am  Sonntag 30. Mai 2021 ( von 14 Uhr bis 17.30 Uhr)

Workshop von Samstag 3. Juli 2021 ( wir starten am Nachmittag von 16 Uhr bis 20 Uhr)
und gestalten am  Sonntag 4. Juli 2021 ( von 14 Uhr bis 17.30 Uhr)

Kostenaufwand: 90 Euro.  

Sei dabei und freue dich auf das Abenteuer DEINE magischen Seelenhäuser zu gestalten.
Folge dem inneren Flow.

Ich freue mich auf Dich.
Shinaja

Melde dich gern via Mail an: shinaja@email.de