Sorgloswesen – Zaubersteine

“Each friend represents a world in us,

a world possibly not born until they arrive,

and it is only by this meeting that a new world is born.”

by Anais Nin

So stimmig ist dieser Satz für diese feinen „Sorgloswesen“, die ich für zwei Mädchen gestaltet habe.

Ich habe sie nach und mit der Energie ihrer Fotos gemalt.

Als ich vorhin der liebevollen Kundin via Whats-App etwas über die beiden Mädchen erzählt habe, war sie sehr berührt.

Sie hat sie im Alltag genau so erlebt, wie ich ihre zarten Wesen beschrieben hatte.

Ich empfinde es immer wieder als sehr spannend, mich auf diesen Malfluß einzulassen.

Als ein sehr wichtiges Merkmal empfinde ich es offen zu bleiben.

Offen für das, was sich zeigen möchte, bevor der Alltagsgeist laut wird.

Oder das Ego etwas hineininterpretieren möchte.

Die Kleider, die magischen Schutzmäntelchen habe ich gerade noch fertig genäht.

Die kleinen “Sorgloswesen” werden nun als feine Begleiter,

auf ihrem weiteren Weg – als ein persönliches Abschiedsgeschenk,

als kleine Schutzwesen verschenkt.

Habt noch einen schönen Tag,

Shinaja

Melde dich gerne;

wenn du auch ein Sorgloswesen für dich haben möchtest
via Mail an shinaja@email.de

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.