Die Königin vom Feld – Mohnliebe

Ich liebe Mohnkapseln,
ihre Zeichnung, ihre Form und ihr Wesen – einfach magisch und wunderschööön.

Letzte Woche bekam ich von einer Bekannten eine ganze  Staude mit unterschiedlichsten Kapselgrößen geschenkt.
Die Freude war riesengroß. 

Im Keller habe ich sie durchtrocknen lassen und den Mohn zur Aussaat im nächsten Jahr aufgefangen. 

Mit Acrylfarben, 
Goldelementen und Schutzlack sind sie nun zu magischen Mohngöttinen geworden.

 

Sie schmücken deinen Altar, deine  Vase oder sind als Zaubergöttin an deiner Seite.

Du findest eine feine Auswahl in meinem Shop.
www. Shinaja-shop.de

Ob Odette, Camille oder Anouk. 
Jede hat ihren ganz eigenen Charme. 

Shinaja

You may also like

2 comments

  1. Hallo hier schreibt Sabine, ichhabe deinen wundervollen Kalender bei Yvonne Ritsch in Österreich a gen sehen und n gleich fotografiert. Natürlich in der Hoffnung es gibt für 2022 auch wieder so was bezauberndes
    Danke für diese Verzauberung durch dich und das as du zum Ausdruck bringst. Herzlichst Sabine

  2. Liebe Sabine,
    ich danke dir für deine Nachricht. Ja, es wird einen ganz feinen neuen Kalender für 2022 geben. Mit den Seelenhäusern, die ich in diesem Jahr gestaltet habe. Sie sind besonders und er wird dir ganz sicher gefallen.
    Bunte Grüße zurück, Shinaja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.